Ladyfest Leipzig ">
postbrunch # 3 am 2. dez

wieder in der Similde. Diesmal soll es wie der Name schon sagt ein Brunch werden. Aber wie gewohnt ab 16:00 für alle Langschläferinnen.
Es wird einen Vortrag mit Diskussion zu kritik und alternativen der romantischen zweierbeziehung geben.
21.11.07 15:47
 
Letzte Einträge: queers'n'ladies'n' friends listen up..., queers'n'ladies'n' friends listen up..., queers'n'ladies'n' friends listen up..., queers'n'ladies'n' friends listen up..., 13.02.'17: REVULVA & JAVNDOGN, neuer blog


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


inkognitee (21.11.07 20:17)
wie steht es denn diesmal mit dem eintritt für nicht-ladies?


(28.11.07 17:54)
die Veranstaltung ist nur für Frauen* offen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Seiten

Links

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de