Ladyfest Leipzig ">
Radio blau am Samstag, den 28.03. ab 17 Uhr

17 Uhr: Tipkin
wir haben uns dieses mal mit den themen häusliche gewalt und stalking beschäftigt und dazu eine vertreterin des anwältinnen büros im interview.

18 Uhr: Arbeitstitel Queer#3
Diesmal diskutiert die Queer-Redaktion relevante Aspekte zur aktuellen Sicherheitspolitik in Deutschland. Fokus liegt hierbei auf dem Thema Flugsicherheit. Der Beitrag wird abgerundet durch die gewohnte Unprofessionalität von Kevin-Justin und Kai Uwe im Gespräch mit dem FHM Chefredakteur Christian Kallenberg. Und sonst freut Euch auf Rätsel, Musik und Veranstaltungstipps.

Radio Blau auf UKW 99,2 MHz, 94,4 MHz oder 89,2 MHz
Mehr Infos unter http://www.radioblau.de
25.3.09 15:16
 
Letzte Einträge: queers'n'ladies'n' friends listen up..., queers'n'ladies'n' friends listen up..., queers'n'ladies'n' friends listen up..., queers'n'ladies'n' friends listen up..., 13.02.'17: REVULVA & JAVNDOGN, neuer blog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seiten

Links

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de